Eine dumme Idee, wenn man die Hotelrechnung nicht bezahlen möchte

Bzw eine der dümmsten Ideen, auf die man überhaupt kommen kann. Echt keinen Schimmer, was für ein Pferd einen geritten haben muss, um sich aus dem 19. Stockwerk eines Hotels sich auf einem Telefonkabel (!!!!) herunterseilen zu lassen. Kein Spass, in China, in der Stadt Panzhou, hat ein besonders tollkühner Gast versucht, der Hotelrechnung zu entkommen, indem er sich aus dem 19. Stockwerk herunterseilen wollte. Aber, welch große Überraschung, das Kabel ging ihm zu Ende und er blieb auf halber Strecke stecken. Am Ende wurde der Vollidiot, anders kann man diesen Trottel echt nicht bezeichnen, von der Feuerwehr gerettet.

Ganz ehrlich, einfach nur dumm, dumm ohne Ende. Und ich würde kein Mitleid haben, wäre er auf den Boden geknallt. Darwin lässt grüßen!