Wollest du schon immer mal Iron Man sein?

Wer wissen wollte, wie es sich anfühlt, so wie Tony Stark im Iron Man Anzug durch die Lüfte zu fliegen, dem dürfte die folgende Spiele Ankündigung sehr freuen. Denn in „Iron Man VR“ schlüpft man in den Anzug von Iron Man und kann durch die Luft fliegen.

Spielbar wird dieses Virtual Reality Erlebnis auf der Sony Playstation mit der VR Brille. Und das beste, Anfang Juli kann man das Spiel bereits kaufen und dann zu Hause selber auf der PS zocken.

Eigentlich wollte ich auf die PS5 warten, aber das sieht echt geil aus. Und für Leute für mich, die eben noch keine PS4 Konsole haben, soll es ein eigenes Iron Man VR PS 4 Bundle zum Kaufen geben. Om Om Om! Sehr verlockend, muss ich zugeben!

Hier gibt es ein Gameplay Video zu sehen. Also da kriegt man echt Lust drauf. Sollte aber auch auf der Playstation 5 spielbar sein oder? Natürlich mit der VR Brille in der Kombo. Oder? Weiss jemand zufällig mehr dazu?