Kobe Bryant hat Italienisch gesprochen?

Wow, muss ein Mensch erst sterben, dass man erfährt, was für eine grossartige Persönlichkeit diese war? Ich muss sagen, dass ich Kobe Bryant so gut wie gar nicht kannte und eigentlich auch nicht sympathisch fand. Aber nach dessen Unfall und Tod, muss ich sagen, dass ich Kobe Bryant immer mehr ins Herz geschlossen habe. Hier haben wir wirklich einen tollen und begabten Menschen verloren, der mit seiner Tochter zusammen einfach so aus dem Leben gerissen wurden.

So kommen immer mehr Dinge über ihn ans Tageslicht. Dinge, die ich nicht wusste. Oder habt ihr gewusst, dass Kobe Bryant fliessend italienisch sprechen konnte. Den Kommentaren zu Folge auf Youtube meinen einige sogar, dass er sogar den passenden Akzent hatte und sogar eine „europäische“ Haltung eingenommen hat. Finde ich auch, wenn man ihm beim italienisch sprechen zusieht. Sogar chinesisch soll er bereits gelernt haben. Wahnsinn!

Seht selbst:

RIP, Kobe Bryant! Du wirst nie vergessen werden!