Polizisten schiessen auf ein Auto in Berlin-Neukölln

Alter, was geht ab in Berlin? Aber gut, in 2020 wundert mich sowieso nichts mehr, kommt mir sowieso vor, als ob wir aktuell in einem Jumanji Spiel drinnen sind, wo wir uns von Level zu Level kämpfen müssen. Haha 😛 Also wundert es mich auch nicht, wenn in Berlin auf einmal geschossen wird. Wie bei der Verfolgungsjagd, die auf FB viral wurde, nachdem Polizisten auf ein Auto geschossen haben und dieser versuchte GTA-mässig sich aus dem Staub zu machen. Am Ende war es ein Passant, der den Polizisten half den Flüchtigen zu fassen. Bild Zeitung hat paar Aufnahmen dazu.

Verrückt nicht oder? Gut, dass sie den Täter gefasst haben, aber die Polizisten hätten das ohne Hilfe des mutigen Passanten wohl eher nicht geschafft. Besonders fit sahen die Cops bei dieser „Verfolgungsjagd“ zu Fuss nicht unbedingt aus.

BTW.. die Youtube Kommentare zu dem Video sind lustig!